FRAGEN ZUR ABRECHNUNG? KEIN PROBLEM
Haben Sie Fragen zu Ihrer Abrechnung?
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Wir helfen Ihnen gern – und am schnellsten geht’s, wenn Sie sich direkt an die richtige Ansprechperson wenden.
Ob gesetzlich oder privat versichert, kieferorthopädische Fragen oder Kostenvoranschläge: Hier finden Sie alle zuständigen Kolleginnen mit direkter Durchwahl und Sprechzeiten.
💡 Tipp: Bitte rufen Sie möglichst zu den angegebenen Zeiten an – dann erreichen Sie uns sicher und wir können uns ganz auf Ihre Fragen konzentrieren.
Gut abgesichert mit einer Zahnzusatzversicherung
Zahnbehandlungen können teuer werden – besonders, wenn es um hochwertigen Zahnersatz oder ästhetische Versorgungen geht. Eine Zahnzusatzversicherung schützt Sie vor hohen Eigenanteilen und sorgt dafür, dass Sie sich im Ernstfall auf das Wichtigste konzentrieren können: Ihre Gesundheit. Hier erfahren Sie mehr.
IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN
Anne Schuster
📞 Durchwahl: 06081 / 9429-40
🕒 Telefonzeiten:
Mo: 14:00 – 18:00 Uhr
Di: 08:00 – 12:00 & 13:00 – 17:00 Uhr
Mi: 08:00 – 12:00 & 13:00 – 15:00 Uhr
Do: 09:00 – 12:00 & 13:00 – 16:00 Uhr
Fr: 10:00 – 13:00 Uhr
✉️ E-Mail: Anne.schuster@meine-zahnaerzte.de
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Implantologische Leistungen (Gesetzlich & Privat)
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Privatabrechnung
Marion Becker
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Kieferorthopädischen Leistungen
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Rückfragen zur Abrechnung gesetzlicher Behandlungen
Paulina Soroka
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💬 Fragen zu:
- Leistungen bei gesetzlich versicherten Patienten
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Rückfragen zur Abrechnung gesetzlicher versicherten Patienten
Michaela Jäger
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Leistungen bei gesetzlich versicherten Patienten
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Rückfragen zur Abrechnung gesetzlicher versicherten Patienten
Anne Garcia RUIZ
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Rückfragen zur Abrechnung gesetzlicher versicherten Patienten
Vera Deiss
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Leistungen bei gesetzlich versicherten Patienten
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Rückfragen zur Abrechnung gesetzlicher versicherten Patienten
WO finden Sie die passende Zahnzusatzversicherung?
Wir möchten Sie bei der Entscheidung für eine passende Zahnzusatzversicherung unterstützen – unkompliziert und transparent.
Ein guter Einstieg ist waizmanntabelle.de – ein unabhängiger Tarifvergleich vieler Anbieter.
Noch einfacher:
Über unseren Partner privadent können Sie direkt und kostenlos einen individuellen Versicherungsvergleich anfordern:
www.zahn-direkt.de
So funktioniert’s:
1. In dem mitgegebenen Flyer finden Sie eine Einverständniserklärung.
2. Mit Ihrer unterschriebenen Einverständniserklärung dürfen wir Ihre Daten an privadent weiterleiten. Sie können diese direkt unterschrieben bei uns im Zentrum abgeben oder scannen diese ein und schicken uns diese an verwaltung@meine-zahnaerzte.de.
3. Auf dieser Basis erhalten Sie zwei unabhängige, passgenaue Angebote – schnell, verständlich und unverbindlich.
Sie haben Fragen?
Die häufigsten Fragen finden Sie hier. Wenn Sie weiterführende Fragen haben, wenden Sie sich direkt an privadent.
Häufige Fragen zur Zahnzusatzversicherung
Wer benötigt die Kieferorthopädie?
Übernimmt die Versicherung auch Leistungen bei bestehenden Zahnproblemen?
Das hängt vom Versicherer ab. Viele Tarife schließen bereits begonnene oder empfohlene Behandlungen aus. Daher ist der Zeitpunkt des Abschlusses entscheidend.
Warum muss ich meinen Zahnstatus dokumentieren lassen?
Die meisten Versicherer benötigen eine aktuelle Einschätzung vom Zahnarzt, um den Gesundheitszustand Ihrer Zähne bewerten und ein passendes Angebot machen zu können.
Kostet mich der Versicherungsvergleich über PrivaDent etwas?
Nein. Der Service ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Was passiert mit meinen Daten?
Ihr Zahnstatus wird nur mit Ihrer unterschriebenen Einwilligung an PrivaDent übermittelt. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Muss ich die Versicherung dann auch direkt abschließen?
Nein. Sie erhalten Angebote zu möglichen Zahnzusatzversicherung. Wo Sie eine Zahnzusatzversicherugn abschließen entscheiden Sie alleine.
Wie lange dauert es, bis ich das Angebot bekomme?
In der Regel erhalten Sie Ihr persönliches Vergleichsangebot innerhalb weniger Werktage nach Übermittlung des Zahnstatus.
Kann ich die Angebote mit anderen Anbietern vergleichen?
Ja, selbstverständlich. Das Angebot von PrivaDent ist eine Orientierungshilfe, Sie können es mit weiteren Tarifen z. B. über waizmanntabelle.de vergleichen.
Was passiert, wenn ich mich für eine Versicherung entscheide?
Sobald Sie einen Tarif über PrivaDent abgeschlossen haben, erhalten wir automatisch eine Mitteilung über Ihren Versicherungsschutz. Wir hinterlegen die Information direkt in Ihrer Patientenakte – so müssen Sie sich um nichts weiter kümmern und profitieren bei zukünftigen Behandlungen automatisch von den vereinbarten Leistungen.